Erwachsene

Jugend 

Kontakt

Anfahrt

Sponsoren

Impressum


zur Startseite

 

Intern

           Badminton - TSV Marquartstein    

 

                                                                                                                              Fotoarchiv                Turniere


Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2019             Ergebnisliste

Zum Jahresabschluss hat die Badmintonabteilung des TSV Marquartstein eine Kinder- und Jugend-Clubmeisterschaft durchgeführt. Es gab zwei Altersklassen: Altersklasse 1 von 14 – 17 Jahren und Altersklasse 2 von 10 – 14 Jahren, in welcher jeder gegen jeden spielen musste.

Der beste Nachwuchsspieler war Jonas Herold. Der Gewinner der Altersklasse 1 war Moritz Hager vor Leo Eckert und Tobias Schramm. Bei den Mädchen der Altersklasse 1 hat Lea Bauhofer vor Franziska Burkhard gewonnen. In der Altersklasse 2 gab es fast nur Mädchen und hier hat Linda Post vor Luna Huber und Luisa Fritsch gewonnen.

Wir danken unseren Sponsoren, dem Zahnarzt Dr. Wolfgang Schwabe, der Bäckerei Menter und der Buchhandlung Mengedoht für Ihre Unterstützung und die tollen Preise.  Danke auch an unseren Trainer Andi Hinterseer für sein Engagement und seine Freude am Training mit uns.

Dieses Turnier hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das neue Jahr.

 

Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche:

Montag 

10 - 17 Jahre: 18:00 - 20:00 Uhr

Freitag 

19:30 - 22:00 Uhr
Jugendliche und  Erwachsene

Turnhalle der Realschule 
Lanzingerstraße 12 in Marquartstein

Badmintonschläger stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.