Badminton - TSV Marquartstein

 

           7. Badmintonfamilienturnier   

 Am Samstag, den 25.11.2016 veranstaltete die Badminton Abteilung des TSV Marquartstein unter Leitung von Andreas Hinterseer in der Realschulturnhalle wieder ein Familienturnier. Die 15 teilnehmenden Paarungen spielten in einer Altersgruppe  9 - 16 Jahre zwei Sätze nach dem Schweizer System.

In zum Teil langen und spannenden Ballwechseln wurde verbissen aber auch mit viel Spaß und Ehrgeiz um jeden Ball gekämpft. 

Nach 6 Spielen ging es zur Siegerehrung mit anschließender Tombola. Zum zweiten Mal nach 2015 standen Leo und Max ganz oben auf dem Siegerpodest. Platz 2 ging an Julian und Klaus, Platz 3 sicherten sich Tobias und Florian.

Die Abteilung Badminton möchte sich bei allen teilnehmenden Spielern und Helfern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren (Bäckerei Menter, Zahnarzt Dr. Schwabe, Buchhandlung Mengedoht, Gemeinde Marquartstein und dem Märchen-und Erlebnispark Marquartstein/Ruhpolding), die mit vielen Gutscheinen und Geschenken das Turnier bereicherten.

 

Alle hatten viel Spaß !
 
 
 
                  Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Platz 1: Leo Eckart und Max Degener (links)

Platz 2: Julian und Klaus Schober (rechts)

Platz 3 Tobias und Florian Schramm (Mitte)

 

Impressionen vom Turnier

 
            
 
 
       
 
 
 
    
 
     
 
 
 
Auf ein Wiedersehen beim nächsten Familienturnier 2017!