Erwachsene

Jugend 

Freizeitliga 

Turniere

Sponsoren

Kontakt

Anfahrt

Links

Impressum


zur Startseite

 

Intern

           Badminton - TSV Marquartstein    

                                                    

Badminton-Familienturnier 2017

Am Samstag, den 25.11.2017 wurde das diesjährige Badminton-Familienturnier in der Realschulturnhalle durchgeführt. Kinder, Jugendliche und Eltern kämpften in  neun Spielpaarungen und sieben Spielrunden in den Alterklassen U15 und U18 um Punkte und Siege. Mit Spaß und sportlicher Fairness wurden  spannende Ballwechsel und knappe Siege von den zahlreichen Zuschauern beobachtet.

In der U15 Kindergruppe konnten sich Moritz Hager und Tobias Schramm mit einem Punkt Vorsprung knapp vor Matthias Degener und Felix Stengel als Gruppensieger durchsetzen. Den 3. Platz erkämpften sich Alexa und Eva Post.  

In der U18 Gruppe waren Max Degener und Leo Eckart die souveränen Sieger mit 63 Siegpunkten vor Julian und Klaus Schober mit 50 Punkten. Marvin Kraußer und Jeanette Becher wurden Dritter in der Gruppe.

Wir gratulieren den Siegern für den Erfolg und bedanken uns bei allen Kindern, Jugendlichen und Eltern für die sportliche Teilnahme am Turnier. Als Dank erhielt jedes Kind und jeder Jugendliche eine attraktiven Preis.

Ein Dank geht deshalb auch an unsere Sponsoren, Bäckerei Menter,  Buchhandlung Mengedoht, Gemeinde Marquartstein und dem Märchen-und Erlebnispark Marquartstein, die mit vielen Gutscheinen und Geschenken den Teilnehmern eine große Freude gemacht haben. Und ein großes Dankeschön auch an die ehrenamtlichen Helfer der Badmintonabteilung für die erfolgreiche Durchführung des Turnieres.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Familienturnier im November 2018.


                                     

Fotos   (weitere Fotos)


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger  der U18 Gruppe:    Max und Leo

 

                           
    2. Platz U18  Julian und Klaus                                                                        3. Platz U18 Jeanette und Marvin

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der U15 Gruppe:  Moritz und Tobias

 

                         
    2.  Platz U15  Matthias und Felix                                                           3. Platz U 15 Alexa und Eva